NaVi

About..

Links

AUTSCH!

 

Wie man sich nur so verarscht vorkommen kann!

Ich sag mal so, ist ja nett , wenn man einen – nein, irgendjemanden – schonen will, nur kann das richtig weh tun, wenn dieser jemand verzweifelt auf ne ehrliche Reaktion wartet um was zu ändern, um etwas - was demjenigen eindeutig zu viel bedeutet hat – vielleicht zu retten!?

 

Schweigen ist meiner Meinung immer noch so ziemlich das Einfachste, wozu reagieren und  „kämpfen“ für „irgendjemanden“.

Da sag ich nur danke und wünsche der schweigenden Person, dass sie ihre Stimme für zukünftige wieder findet. Und für sie wichtige Menschen den Mut zum Mund aufmachen zusammenrafft!

 

Aber - Hey! - ´was Positives hat es – psychischer Schmerz betäubt wunderbar, den physischen! Nur hat diese „Medizin“ einen bitteren Beigeschmack, so verzeiht meine „Bitterkeit“ für den Moment. Ich sag „Danke“ und gebe zurück an die Redaktion.

 

Gez.: Irgendjemand.
22.4.07 09:44


ein windiger Tag


Konban wa~ x3

was für ein schön windiger Tag *drop*. Die Luft ist richtig angenehm, aber zum Spanzieren gehen, ist es mir dann doch zu stürmisch *seufz*.

 


 

Naja, vielleicht ja morgen *hoff*.

Was wollte ich eigentlich schreiben.... achja! Ich freu mich schon, meine Schwester zieht wieder hierher *straaaahl*. Mal schauen, wie lange noch <.<; *lach*, aber ich denke, wir werden uns nicht oft in den Haaren liegen... war nie so x3. *nochmals freu*. Endlich eine, die mit mir kocht! *lach* Und die ich bekochen darf!!! *jippie~*

*schmunzel*

 

 

Mata ne~

Eure takumi 

 

24.3.07 19:14


Kräuterfest

*luft hol* *O2 zu mir nehm*

Was für schöne Luft *~* ... sehr windig, aber so schön angenehm in der Lunge *lach* ...

Heute morgen war es noch nicht so schön als ich bei Pflanzen Kölle war.
Aber das war auch nicht so wichtig, da war ich ja umgeben von so schönen Blümchen >///<~*. Und eins hat mir mein Paps auch gleich geschenkt x3~.

Meine schöne Azalee *strahl* mit rosa Blumentopf xD, leider hatten sie nur kein Bienchen, das ich in den Topf stecken konnte ._. und die Herzchen hingen alle aneinander .___. ... Naja, Schwamm drüber ^~^!

Was gibt es sonst noch Positives zu berichten *grübel*. Achja - ich musste schmunzeln als ich das heute morgen sah. Ich wusste nicht, dass sie hier in Deutschland auch schon anfangen Werbung auf Taschentücherverpackungen zu drucken! xD Das hat mich irgentwie sofort an Japan denken lassen ~ Gute Laune also vorprogrammiert! Auch mal angenehm wieder...

 

                                     + takumi mit Azalee +

17.3.07 17:42


keep smiling

...or not.

Tja, ich hab es selbst nicht für möglich gehalten,
aber ich ich muss mir wohl eingestehen,
dass selbst ich zur Zeit nicht mehr wirklich "smile´n" kann.

Fals mir doch mal sowas demnächst über´s Gesicht huscht, poste ich´s hier. Nichts anderes mehr. x3

 

Mata ne.

takumi

11.3.07 19:25


... FRESH FRUITS ....

Hey.

 

Da ich heut wirklich nicht mehr die Lust hab über diesen Tag bzw. diese Woche weiter zu sprechen...schreib ich über das einzig Positive in letzter Zeit.

 

Fresh Fruits. Es sagt nicht vielen etwas... es ist ein Modebuch... . Ich hab heut bei Boesner ein Postkarten-Set von Fresh Fruits gefunden ^~^
und natürlich auch mitgenommen! So kawaii! I love it. Es gab da auch einige andere japanische Bücher oder auch an sich schöne Magazine etc. über Mode. Nur waren die zu teuer x.X; ... leider.

Naja erstmal heißt es, alle Kleinigkeiten auf dem Vorhandenen Karten zu finden x3.

  Eure Takumi. See you later.

 

10.3.07 19:41


Ich will nicht mehr x.X;

Konban-wa~,

._. ich hab echt keine Lust mehr.

Mal geht´s mir gut und dann, von einen auf den anderen Moment, ... spiel ich Klappstuhl =.=; *seufz*

Naja, wird schon alles wieder. *sehr optimistisch desu*

Mein Ziel zur Zeit ist eigentlich nur: zu zu nehmen und einmal WENIGSTENS, eine ganze Woche Schule zu schaffen ohne eine einzige Fehlstunde bzw. - tag!!! >////<;
Obwohl das zu nehmen wohl wichtiger ist x.X; nur sagt sich das so leicht ... unter Zwang essen x.X; - *drop* - ich hasse es.


Jaoh~ sonst passiert nicht viel bei mir. Nichts Spannendes. Ich bin schon froh, wenn ich mal n bisschen aus diesem Alltagsstress rauskomm und meine Gesundheit mitspielt. ... *gähn*

Außerdem fehlen mir meine Süßen ._.

Ich vermiss alle so. *seufz* Nur da ich festsitze und jeder mit seinem eigenen Alltag beschäftig ist, sieht man sich kaum bis gar nicht .____.

Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!!!

Hab euch alle ganz dolle lieb. ~chu

 

Eure Takumi x3 

 

 

9.3.07 18:34


Eine Nacht bei meiner Schwester x3

... *strahl*

Ich hab es so vermisst meine "kleine" (<< aber ältere) Schwester Nicole - oder wie ich sie nenne: Noni -  um mich zu haben!

Ich war die gestrige Nacht bei ihr x3~, nach einer nicht sehr angenehmen Woche - ideal!  

Wir haben eine DVD geschaut, während wir uns auf das unglaublich bequeme Sofa gekuschelt hatten und dabei noch schon gedippt haben. *schmacht* Käsefondue! *~* So lecker. Ich und Käse - da ist sowieso nichts falsch zu machen xD!

Es war richtig entspannd. Genau die "Ruhe", die ich gebraucht habe! Geredet haben wir auch viel, hatten ja in letzter Zeit kaum Gelegenheit dazu.

*zufrieden desu*

Morgen werd ich - wie jede Woche - mit meinem Paps spazieren gehen x3~. *freu* Aber diesmal glaub ich lassen wir den Museumsbesuch aus, obwohl das Historische Museum schön ist ... *grübel* ...

 

Desweiteren... : Histugi~chan, I miss U! >///<~* *drop*

Ich weiß, ich wiederhole mich ._. ist aber nunmal so ._. ...

*kisu*

 

So hier sag ich mal - CUT.

 

Bye-bye. Mata ne~

Eure Takumi 

(<< aus Langeweile noch Bilder hochlad *drop*) 

 

*dumdidum~* *gähn*

((((((((^~^

 

3.3.07 21:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de