NaVi

About..

Links

Nightmare *°O°*

(älterer Eintrag noch aus einem anderen Blog)

NIGHTMARE *jubel* *^___ ^*,

die DVD ist sooo toll! *___*
Arigatooo~ Hitsugi-chan, dass du sie zum Anschauen mitgebracht hast ~♥
*umknuddel* *schmus* *neuerdings typisches nightmare-zeichen mach* (
<< xD ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^.^°...ich hab leider kein Symbol dafür...noch nicht *lach*)



Die sind alle so genial =3.
Yomi hört sich genauso an, wie auf den CD´s, Ruka hat immer noch den Mund offen, wenn er spielt xD, Hitsugi - das Kätzchen ist einfach mal total cute =3, Ni~ya der typische zum dahinschmelzende Macho ^___^° und Sakito...^///^ tja~ Sakito, ist einfach mein Liebling =3...wie kann man nur bei so süßer
Choreographie immer noch so elegant wirken O.o?! *schmacht*
Und meine Hitsugi-chan =3... das war so cute als du nach dem einen lied *piiiiiiiep* müsstest ^///^ *knuddel* *kuschel*

Ich freu mich schon richtig auf Nightmare *^o^* und wehe, die kommen dann doch nicht X.x!

(sind sie auch nicht *strick hol* T~T naja aber nächstes Jahr ^.~*)

*noch mehr freu* Ich sag nur, 2 Piercings mehr am Ohr *jubel*, dabei sollten es drei sein ^.^° nur wäre ich beinahe verblutet xD und dann hat sich der Piercer nicht mehr "rangetraut" ^.^° naja dann ebend morgen erst der dritte ^_________^!
Dann ist das eine Ohr entlich vollständig =3! (<<*hust* oder auch nicht <.<; ~>///> )Dann heißt es, ran ans nächste! xD


(<< *hust* sieht voller aus als es ist xD~ sind nur 9 ._.)

So das war´s von meinem Tag ~

(^~^)/
Eure Takumi
‿♛

11.7.06 22:39


Hitsugi´s neuer Haarschnitt~*

(älterer Eintrag aus anderem Blog)
Heyho ‿ ☆ (*drop*)
tja, wie der Titel schon sagt, hab ich meiner Hitsugi -chan nen neuen Haarschnitt verpasst...mitten in der Nacht xD im Halbschlaf ^.^°.
Sieht aber gut aus *freu*. Sie ist zufrieden, ich bin zufrieden, was kann schöner sein ^.^°°°.
Dabei war das das zweitemal, dass ich ne Schere in die Hand genommen hab O.o...und das erstemal, dass ich an jemand anderem rungeschnippelt hab! xD
Heute hab ich sie dann noch frisiert =3...das macht Spaß !*___* Sie sieht, wie eigentlich immer, toll aus!! *^.^* Und ich konnte dazu beitragen *freu*!
*knuddel*
 
(^~^)/
Eure Takumi ‿♛
14.7.06 16:40


Konban wa!

(älterer Eitrag aus anderem Blog)
Konban wa ‿ ☆,
bei mir gibt´s nicht vi~el neues zu berichten, außer das ich nach Wacken fahre *ganz cool desu* ... ... ... ... ... ... ... ... ... *nicht mehr aushalt*
__________________________________________________
*fiebs* *strahl* *rumtänzel*
Ich geh zum Wacken Festival!!!!!! *rumspring* *freu*
*hitsugi umhopps* ARIGATO~~! *knuddel* ~kisu ~ ♥
Ich danke dir!!!* ^____^ * ...*schwärm* Das ist wohl das beste Geschenk, das ich jemals bekommen hab!! *°o°*
*strahl* *nicht mehr einkrieg* Wir werden D´espairs hören...und sehen *///* *fähnchen schwenk* *gröhl*
....*versuch zu beruhig´*....oh, atmen sollte ich nicht vergessen *drop* ....*.*... .... ‿ ☆

Aber erstmal zum The Gazette-Konzert *schwärm* *freu* ...hat zwar ne Menge gekostet, aber das ist es mir Wert ^.^ *pleite desu* *drop*....‿❤

So~ und nun noch zu etwas alltäglicheren Geschehen ^.^°...: Am Wochenende hatte ich es entlich mal geschafft zum Kupferstichkabinett zu gehen, um die Ausstellung von einigen Werken Dürer´s zu bewundern =3...ich musste feststellen, dass mein Geschmack sich wirklich verändert hat ^.^°. Dürer´s Bilder sind weiterhin toll, aber man ist nicht mehr so besgeistert, wie noch vor ein paar Jahren, obwohl das Bild seiner Mutter wohl immer einer meiner Lieblingsbilder bleiben wird ^____^!...Danach war ich mit meinem Paps noch Eis essen *.* ...das war so lecker *schmacht* und der Expresso *~* ...war schön mal wieder wach zu sein ^.^°. ... ...
So das war´s dann auch schon  (<< O.O) von mir!

Sayonara!
(^~^)/
Eure Takumi ‿♛
17.7.06 20:31


Gratis bloggen bei
myblog.de