NaVi

About..

Links

the GazettE und D´espairs Ray

(älterer Eintrag noch aus einem anderem Blog ^~^)
*reinspring* * übers ganze Gesicht strahl*
THE GAZETTE!!!! * jubel* *strahl* *aus dem Häuschen desu*

♥.♥ ⋆.⋆ ♥.♥ ⋆.⋆ ♥.♥ ⋆.⋆ ♥.♥ ⋆.⋆ ♥.♥ ⋆.⋆
Sie sind umwerfend – atemberaubende – unglaublich – genial...!! *jubel* *⋆___⋆*
Mir fehlen die richtigen Worte um sie zu beschreiben! ^///^ ‿ ⋙
Das 1. Konzert ♥~♥ was für ein Ereignis!!! *kya~* ‿ ⋙*umkipp*
Das ist eindeutig das Konzert #1!!!
Und es wird nur schwer zu kicken sein !!*strahl*
Wo soll ich anfangen...?! Erstmal bei meinem Kami Uruha (麗 )... ♥///♥...er war ...WOW!!!....*blut spritz*...*schmacht* Mein kleiner (?) Gitarrengott xD (<<*schmacht* die Gitarre~ *~*)...wie er sich bewegen kann x///X ist das überhaupt noch jugendfrei *drop*?! ^______^ Er hat Hüftbewegungen drauf ♥///♥. ....Außerdem hat er, wie alle, richtig Stimmung gemacht!!!! Das war toll ...^///^ *begeistert desu*
...*hach* *träum*...ok, bevor ich total wegtrete, erzähl ich lieber weiter ^____~ :
Kai ()– unser kleiner grinsende, übers ganze Gesicht strahlende Drummer und Leader (xD) beherrscht sein Instrument, wie eh und je und strahlt dabei so süß kindlich ^///^ ...so~ wai!!
Ruki(ルキ) - O.o – was für eine Ausstrahlung X///x gerade zu tödlich...und seine Stimme!!!! O.O Er hat sogar deutsch geredet! So wie Kai und Reita auch, sie konnten das richtig super! Tolle Aussprache, besser als Englisch *grins*.
Sie sagten so was wie z.B.: „Jetzt geht´s ab!“ (*grins*) „Habt ihr spaß?“ und das Wichtigste von Reita: „Wir kommen wieder!“ *jubel* Na hoffentlich!!! *^____^*
Apropos Reita (れいた) =3 ...er ist wirklich toll...unser kleines-nicht-wirklich Macho, ganz so wie unsere Reita xD *umknuddel*...und sein Bass-Spiel!!! O.O Wie er dabei sich noch drehen kann!! Allgemein haben sie so oft ge-head-banged (<<*drop* Wird das so geschrieben? *am Kopf kratz*), den Kopf richtig kreisen lassen...natürlich mussten die Fans es mitmachen ^.^*...Ich sag nur: „Autsch!“, jetzt kann ich auch so schreien, wie Kyo *rofl*...^.^° und nicht nur ich! *auf WG-Partner deut* ^.~
Aoi (). =3 Ich muss zugeben, am Anfang konnte ich nichts mit ihm anfangen ...,da er rüberkam, wie ein übertriebener Miyavi-Verschnitt ...was soll ich sagen, jetzt weiß ich es besser: AOI IST SO WAI~! Und ganz anders als Miv! ^.^y...Verzeiht meine Vorurteile m(_ _)m!
...
Zum zweiten Tag...naja ...ne, ich kam nur mal so zum Meet-and-Great... ... ... ~Stille vor dem Sturm
*kyaaaa~* freu* *strahl* *rumspring* *________________________* *jubel*
Ich durfte ihnen die Hand schütteln, zusammen mit: Reita(s_Geisha_Doll), Hitsugi, Karyu und Niya!!!( *alle mal knuddel*) Außerdem haben wir ihnen Handpuppen überreicht, mit denen sie sogar kurz gespielt hatten *freu*!! Und wir haben ein persönliches Autogramm von ihnen...die Karten waren alle, also durften wir etwas anderes unterschreiben lassen *~*...ich sag nur zum Glück hatte ich zwei Röcke an XD!!!! *an Wand starr* *Autogramme anschmacht*
Ich sag zum Abschluss nur: „Ich bin total verstrahlt!“ xD *hach* *schwärm* ...Ich könnte noch mehr posten, aber am besten, wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt einfach ^_____^ ich werd nämlich langsam schreibfaul xD!
Wacken...
...X.x was soll ich dazu sagen?! Ein Treffen von (größtenteils) Idioten in einem Dorf X.x!!! Tödlich für einen normalen (?) (*drop*) Menschen! Ohne Hitsu hätte ich das nicht überlebt!!! ;~; Aber im Endeffekt hat es sich gelohnt =3....
D´ESPAIRS RAY!!!!! *fiebs* (*hust*) *jubel* Die waren umwefend!!! Besser als bei der Coupling Tour!! *freu* Ich stand erste Reihe mit Histu bei Zero ^____^...Ich bin zwar totaler Karyu-Fan, aber ihn hätte ich nicht mehr von Nahem betrachten können...;~; doch ich sah ihn bei Zero´s Seite auch sehr gut und sogar zweimal von Nahem *kya* ♥///♥
Die Band ist toll...!*schwärm* Hizumi´s Stimme ist atemberaubend und Zero´s Bass-Spiel und sein Lächeln dazu! ^///^ Er ist richtig wai!
Karyu...*rot desu* er ist eben großartig...* still vor mich hinträum*...
Tsukasa, von ihm hat man leider weniger gesehen, aber seine Zunge hatte er mal rausgestreckt xD... xP Ich hab´s gesehen *haha*...*schmunzel* und ich hab einen halben Stick von ihm *strahl*!!! Aber leider nur eben den halben. (<< aber immer noch mehr als ich erwartet hatte ^///^. Das erste Mal, dass ich ´was gefangen hatte *freu*)..musste teilen und Hitsu hat mir dann den Rest überlassen, dabei hatte sie ihn mitgefangen *umknuddel* *schmatza*!!! Arigatoooo~ Hitsu-chan!!!! m(_ _)m ....*hach* *anschmacht* Jetzt hab ich Tsukasa-Gene xD xD *rofl* ...gomen, blöder Insider-Witz ....*gg*
^______________________________^

*noch mehr verstrahlt desu*
^.~ ‿ ☆
*verträumt davon wusel*
(^~^)/
Eure Takumi ‿♛
6.8.06 22:07


Gratis bloggen bei
myblog.de