NaVi

About..

Links

♛⋙ ♥ ⋙ たくみ⋘ ♥ ⋘ ♛

⋆.⋆.⋆ ♛⋙ たくみ ⋆.⋆.⋆

The one and only !!! *~* YEAH! *^O^*

Heut ist sein Tag! ‿❤

Wir haben jetzt keine andere Wahl als unseren kompletten Geist nach Japan zu Takumi zu senden xD~

KAMPAII! ~

*^~^*⋆.⋆.⋆.⋆ Takumi-sama ⋆.⋆.⋆.⋆*^~^*

 


Eure (the) pseudo Takumi ^~^

*um mich knuddel* *kisu~* *strahl* daisuki!


11.11.06 18:17


schon wieder krank ~.~;

*seufz* Und schon wieder lieg ich flach und das kurz vor D´espairs Ray ._.

Bin fix und fertig. Ich weiß gar nicht, ob ich das morgen überlebe. =.=

Da freu ich mich seit Monaten auf eine meiner absoluten Lieblingsbands ...und dann sowas. T~T

Ich könnt heulen. Mein Zustand versbessert sich auch nicht. Mir kommt es vor als ob es immer schlimmer wird und dann noch das Warten bis nächste Woche auf die Befunde >////<~ Ich hoffe, es ist nichts allzu schlimmes, aber es zieht jetzt schon an meinen Nerven ... ... ... wenn was kommt, dann alles aufeinmal.

*fertig desu*

takumi

 

 

21.11.06 18:05


D´espairs ray~*

*straaaahl* *straaahl* *straaahl*

*verstrahlt desu*

Sie - sie - sie waren so - so *~* *sprachlos desu*

Ich könnte heulen vor Freude .////.~*. Na gut ich gib´s zu, ganz verkneifen konnte ich es mir auch nicht >////<~*.

"Infection" und mir kommen die Tränen ._. ~*
Bei dem Lied realisier ich immer erst, dass sie vor mir stehen ...Karyu~. .///.~*

Naja, fast vor ihnen...2-3 Reihe x3~ erste kam ich leider nicht, aber sehen konnte ich alles. ^~^* und hören *strahl*!

Ich hatte das so vermisst ._., sie live vor einem zu haben, und Wacken war schon so lange her >///<

Leider hab ich kein Geld um ihnen hinterher zu touren ._., aber ich freu mich schon alles von dem zweiten Konzert zu hören von reita-shi und hitsugi-chan. x3 *knuddel*

~ D´ESPAIRS RAY ~

*jubel* Einer meiner absoluten Favoriten *~* und dazu noch meine Medizin xD~ ob ihr es glaub oder nicht:

Vor dem Konzert fiel mir allein das Laufen schwer .///.~* ich hatte mich wirklich gefragt, wie ich das überleben soll ... x.X~*, aber verpassen konnte ich sie unmöglich >////<. Das ist D´espairs! - naja aber nach dem Konzert *~* ... man ist ja oft danach, wie im Rausch ^///^, aber es ließ auch bis heute nicht nach! Mir geht es wieder besser. Immer noch kränkelnt, aber besser. x3~

ja~ D´espairs ist was für die Seele. *^~^*

Besonders kami-sama .////.~*

Und nächste Woche die Autogrammstunde. Kya~ ich könnte schon wieder vor Glück heulen >////<~*.

*strahl*

*strahl* *vor mich hin schmunzel* *strahl* xD~

ah~! ps.: xD und das styling hielt und hielt *lach*. xD~

   

                            eure takumi ~
      

 

23.11.06 10:19


xD Bilder für D´espairs xD~

*lach*

Gestern abend war es mal wieder soweit! the GroupiesE auf einem Haufen xD.

Wir haben uns also getroffen...naja und wiedermal lief alles anders als gedacht *lach*. Ich dachte, wir treffen uns nur so, um irgentwas zu unternehmen solange Reita-shi noch da ist ._.~* ...ich habe mich, wie schon gesagt, geirrt *lach*.

Es fing damit an, dass wir uns erstmal alle bei der Straßenbahnhaltestelle nachgeschminkt haben, da meine kleinen Tröten, Rei und Hitsu, uns irgentwie vergessen haben, bescheid zu sagen, dass wir heute Fotos machen o.O~* für Desp *hust*.

Naja, keiner war wirklich zurecht gemacht < ///<~*, deshalb diese hirnrissige Aktion ^~^, die im Endeffekt total nutzlos war xD, denn es war zu dunkel als dass man make-up oder der gleichen sehen konnte xD.

Aber egal *lach* - so sind wir halt ^~^;.

Das Bild ist süß geworden ^~^ wir gucken alle so - so verpeilt xD~

Nach diesem Bild haben wir (hitsu und moi) erstmal unsere kleine Miya-chan zur Bahn gebracht *knuddel* und Rei und Tora sind schnell zu Kaisers gedüst xD.

Wir wollten uns dann irgendwo wieder treffen xD~ - nur irgentwie ... hatten wir keine Ahnung - wo?! Also nahmen Hitsu und ich wieder die Kamera zur Hand ...und - posierten beim Bahnhof o////O~* xD

Es war einfach nur total... bekloppt *hust*. Wir kamen uns vor als würden wir in ner ganz anderen Stadt Touris sein xD~

Dementsprechend war es aber auch nicht so peinlich xD~ - zumindestens in dem Moment xD.

Einfach nur ... befreiend?! xD~

Als wir uns dann wiederfanden ^~^ ging der abend weiter mit anderen the GroupiesE - Kram...aber darüber jetzt noch zu schreiben, dafür bin ich grad viel zu faul ^////^~*

*kisu*

Eure takumi

26.11.06 13:34


D´espairs Ray *strahL*, aber davor erstmal klappstuhl ._.

*strahl* desp! *hust* na fangen wir erstmal von vorne an ^~^

also, gestern war ja die langersehnte autogrammstunde *~* ich hab mich die ganzen tage so darauf gefreut *~* ABER erstmal klausur. ... ... ... naja und die fiel für mich ja ganz und gar...ins schwarze?! ja schwarz stimmt wohl ._. ich bin tatsächlich zusammengeklappt und war kurz bewusstlos >///<~*

keine ahnung, wie es dazu wieder kam =.= ich kann nur spekulieren *seufz* naja, trotz ...meines bescheidenen zustands, bin ich hingegangen. immer in begleitung x.X allein war es mir ehrlich gesagt zu riskant, da es ein paar stunden zuvor, auch aus dem nichts kam...

die autogrammstunde *~* (kurze zusammenfassung)

ich war zwar ziemlich in trance, aber im nachhinein sich das nochmal vor augen zu rufen x3~ *strahl* ihnen die hand zu schütteln, ihnen ein autogramm zu entlocken xD und die gesichter zu sehen, als sie die geschenke entgegen nahmen xD ... zu herrlich! und natürlich kami-sama x////X~*

aber der moment, als ich endlich "aufwachte" war wohl, als wir sie nochmal sahen, als sie neotokio verließen *strahl* ich sag nur, wir und unsere peinlichen aktionen *hust* *schweig* xD~

(ich hab auch aufgenommen, wie sie rauskamen,aber sie qualität ist bescheiden. ._. kami-sama und tsukasa sieht man nur die umrisse T~T*.)

D´ESPAIRS RAY! xD~

*meine süßen knuddel*

ein schock kam aber nochmal zu hause...ich hatte meine autogramme zur hand genommen...und hatte nur 3 ... ... x.X das hatte gerade noch gefehlt T~T nya~ aber mein tsukasa ist wieder aufgetaucht >///<~* zum glück hatte tora-chan ihn bei sich *~*

 

 

ich hatte zwar noch eins auf meiner sonic seducer, aber...das war nicht das gleiche >.<~* nya~ hat sich ja geklärt x3~

zum glück ~ freudentränen.

p.s.: undercode production teilen sich in major und indie *straaaaaaahl*! ich bin so glücklich! das müsste heißen, dass vidoll bei kisaki-sama bleiben >////<~* *vor freude heul*

eure takumi~*

30.11.06 09:23


Gratis bloggen bei
myblog.de