NaVi

About..

Links

Testergebniss

*seufz* jetzt steht also fest, was ich hab.

._. ... ... ... naja wenigstens gewissheit ... jetzt heißt es wohl meinen ganzen ernährungsplan auf den kopf zu stellen, nen spezialisten zu finden, und irgentwie versuchen das alles zu bezahlen x.X~*

achso und auf meine gesundheit penibel zu achten =.=° 

ich bin jetzt schon total fertig. ~.~ weiß gar nicht, wo ich anfangen soll bzw. wie ich meinen alltag noch einbringen soll. ist einfach zu viel auf einmal.

 *seufz* ich hoffe, es wird schon. erstmal darf ich nicht schwarz sehen und schritt für schritt vorgehen. mal schauen, wie viel ausdauer ich noch besitze! x.X *drop* besonders so ganz ohne zucker x.X höchstens milchzucker *heul* dabei bin ich total vernarrt in sowas süßes, zuckriges ...*sabber* *hust* xD

 takumi

1.12.06 08:52


Takumi kocht! *drop*

Tja, da ich ja jetzt aus krankheitlichen Gründen auf Diät gesetzt wurde... nehm ich mir tatsächlich wieder die Zeit zum Kochen x.X~*

*grummel* Ich hatte es ehrlich gesagt, schon lange nicht mehr wirklich gemacht. Keine Zeit. Keine Lust. Keine Idee. xD  

Aber heute war es wieder soweit. Takumi betrat die Küche UND ...*spannungsaufbau* xD...hat sich erstmal 2-mal verbrannt xD. *drop* Stimmt, noch so ein Grund, weshalb ich nicht oft gekocht hab *drop*. Ich schaff es immer wieder mich zu verbrennen ._. ~*, trotz Topflappen ^~^°!

Na aufjedenfall muss ich ja immer Salat davor essen...soll gut sein...naja nur kann ich langsam keinen Salat mehr sehen >///<~*. Ich darf ja noch nicht mal Mais ranmachen *grummel* naja und sonst fast nur so´n bitteres Zeug, wie Endivien. *seufz*

Und dann seh ich noch, dass ich das heute alles mal aufessen müsste. x.X So lange hält so´n zeug leider nicht - also eine seeeehr große Schüssel mit Grünzeug x.X - viel zu groß und dann hatte ich auch schon zuvor den Fisch in den Ofen geschoben >///< ~ zu vi~iel. 

Und da Fisch mit nur dem Salat nicht so ... lecker ist, fängt Takumi natürlich auch noch an Spinat zu machen und nen Spiegelei ... x.X~* an sich lecker, aber ich bin nun pappsatt...*bäh*. Dazu muss ich noch sagen, dass ich extra nur gaaanz wenig Spinat machen wollte, wegen dem riesen Salat schon...*hust* also sah mein Essen so aus: Fisch mit Marinade + Spiegelei + nem Kleks Spinat xD~ + Salat.

...x.X~* ich will nicht mehr. Das ist mir viel zu viel. x.X

Ich ess heut nichts mehr x.X~*. Ich bin jetzt so gemesset, das man eher mich braten könnten xD~.

*hust* Ok, das war´s zu meinem überaus spannenden Tag xD.

(<< hoffentlich liest das keiner x.X; sowieso ne seltsam angewohnheitvon mir, sowas hier rein zu schreiben ...*drop*) 

 Eure Takumi~*

4.12.06 14:14


Mein Tag x3~

Hey ihr Süße,

x3~ *seufz* Da bin ich heut extra für die Chemie-Klausur zur Schule geschlichen *drop* (<< kam mir vor wie´n Sprint ~.~)  und dann ist meine Lehrerin krank und keiner hat für mich ne Klausur ._.~* gemein. Ich hätte sie gerne heute hinter mir gehabt...außerdem wofür hab ich gestern die ganze Zeit gelernt? X.x~*

Naja ...also erst nach den Ferien *seufz* ^~^

Konnte wenigstens wieder Uruha-chan einsetzten xD~. Mein super-süßes Mp3-Playerlein xD~ (<< wie sich das anhört ^~^° *schwärm*


Nya~ als ich wieder zu Hause war, hat mich meine smarte Miya-chan angerufen xD~. Haben ein biii~ischen miteinander gequatsch...nur so 5 Stunden *hust* xD~

Hab dich lieb meine kleine Rampensau xD~

*schmus*

 P.s.: Ich hoffe, ihr habt gestern alle schön auf Karyu angestoßen >////<~* *fähnchen schwenk* Kami~samaaaaa! Kampai! x3~

 

Eure Takumi ~*

 

8.12.06 16:45


SUSHI ich komme *~*

Endlich war es wieder soweit...Sushi *sabber*

Ich hatte extra meine Ärztin gefragt, ob ich darf xD~.
Aahhh~ *schmacht* es war köstlich! *~* Und derTtag ansich war toll, abgesehen von den Bauchschmerzen am Morgen *drop*.
Erst war kurz mein kleine Kanon~chan bei mir...5 min oder so xD~, da wir uns mit der Zeit vertan hatten... (<< hai-hai, halb zwei ist nicht 14:30 *drop*).

Nya~ Friedrichstraße dürften wir dann erstmal auf Hitsugi warten *schmoll*. Du Tröte >////<~* Pünklichkeit ist eine Tugend! *grummel*...Nya~ hab dich trotzdem lieb .///.°

Kanon to moi sind dann schonmal früher losgegangen, ...und wurden erst wieder - nein nicht beim Japaner - sondern beim Bling-Bling-Laden gestoppt >///<; SCHMUCK *funkel-funkel* und dann noch so supersüßer-quietsch Schmuck... wir konnten nicht umhin nachher dem Laden nochmal einen kleinen Besuch ab zu statten xD~!

Und dabei kam dieses Prachtstück in meinen Besitz:

Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut ._. 

Es ist ein supersüßes Krönchen mit Totenkopf und es glänzt so~ *verstrahlt desu* *sternchen seh* xD~

 Naja aber erstmal sind wir zum Japaner xD~
War wie gesagt total lecker und so hungerstillend xD. Die Atmosphäre war auch schon - meine Histugi mal wieder um mich und mein Kanon~chan ^~^*
Und was wir wieder für Stuss gelawert haben xD~
Hach, hab euch lieb~* *kisu*
~Medizin.

 


Nachher bin ich noch mal los: Einkaufen x3~

Hab schonmal ein Geschenk mehr. Und endlich meine geliebten Buttonnachfüllteile xD, nachdem ich 3-mal durch Toys`R´us gelaufen bin xD~ und neue Handschuhe~ also doch mal diesen Winter welche xD~

Außerdem hab ich was unglaublich süßes entdeckt...ein Krönchen *~* nya~ aber ... mal schauen. ._. Vielleicht nachdem ich die Weihnachtgeschenke besorgt hab. Dabei liiiiiieb~e ich diese Krönchen so >///<~*, sonst wäre ich wohl kaum Takumi .////.~*!

(^~^)y

Eure Takumi ‿♛

 

 

 

9.12.06 20:10


LOVELESS *~*

Kya~ was für ein süßes und teilweise trauriges Anime ._.~*
Hitsugi hatte mich gestern drauf aufmerksam gemacht >///<. Arigato~!*knuddel*

Nya~ wir haben bis ca. um 2-3 am Computer gesessen und es geschaut ._.  nichts von wegen nur bis Episode 5 xD~.

Das Ende ist so *schnief*. Ich mag keine Enden, obwohl dies eigentlich ziemlich süß gemacht wurde ._. Nur ist so vieles noch ungeklärt *nya*!~gemein. Aber wie Histu schon richtig sagte: Besser als über 80 Episoden xD~!

So toll *schwärm* Schaut es euch an! *werb* ^~^

 

Eure Takumi~*

*kisu* 

10.12.06 09:02


Yesterday~ xD

Nya~ hi, hi, meinen Süße~ x3~!

Tja~ also gestern, was für ein schöner Tag ...größtenteils *~*!

Erstmal hatte ich Freistunden xD *freu* und dann konnte ich mir endlich Loveless holen *~*. Leider sind erst 2 Bände (in Deutschland) raus, aber das ist jetzt schon soooo~ cute >////<~* *strahl* Die Zeichnungen sind auch einfach zu süß xD~! Ne Hitsu? Wenn ich da so an unsere abendliches Gespräch denke xD; "Schlag mal die Seite auf! Siehst du das *quietsch*..." xD *drop*

 

Nya~ gleich nachdem ich zu Hause war hab ich angefangen zu lesen...mir war zuerst gar nicht aufgefallen, wie schön ruhig es war *~*! Das war so unbeschreiblich shön ._.~*. Ich hatte schon lange nicht mehr meine Ruhe und hatte gar nicht bemerkt, wie sehr ich das vermisst hatte T~T

So schö~n ~ *träum* naja aber irgentwann will man diese Ruhe ja wieder teilen ^~^, und zum Glück kam Tora~chan ja noch zu mir x3~ *freu*.

Die Begrüßung war schon einfach zu genial  xD~. *Langsam aufeinander zu lauf~ ...~zu renn~Arme spring* xD Du hattest mir aber auch gefällt ._.~*! *kisu* Mein geliebter Zwilling .///.~* Es war so schön, wieder mit dir zu reden *gefehlt hat*. Wir waren viel zu lange auseinander ._.~*! Aber diesmal lassen wir es nicht so weit kommen xD~. Ich sag nur in etwa einer Woche: Auf zu Reita~shi! *>////<*

*knuddel*

*freu* *strahl*

Hab euch lieb! ~chu

Eure Takumi~* 


 

13.12.06 12:45


Der Tag des Meet and Greet´s und der Tag davor x3~

14. Dez

Kanon~chan bei mir - bei mir zu Hause *~* *strahl*~!

War ein toller Tag mit meiner Süßen. Wir Lawertaschen! xD


Wir waren dann auch noch beim Alex um kurz Tora zu treffen *knuddel*! Danke noch mal für die Karte ~chu. Und Herzlichen Glückwünsch zur Beendigung des Praktrikums und das super Zeugnis! >////<~*

Endlich frei!  xD~

*kisu~*

 

15. Dez. 2006

*~* Erst mal war ich natürlich in der Schule~ zur 0. und 1. ...Russisch x.X~*. Ich war so nervös da schon .////.~*

Zum Glück waren die Stunden schnell um und ich konnte nach Hause und mich fertig zu machen x3~.

11:30 traf ich mich dann mkt Hitsu...sie war sogar zu früh! *~* Mein Schatz, *knuff*!

 

Mit ihr ging´s dann zum Neo... ... *~*

 

Wir sahen, wie Kagerou ankamen ... x3~ *strahl* haben aber bis zum Schluss gewartet, bevor wir reingingen ^~^. Wir hatten genug Zeit xD~.

... ... dann war es soweit...Hitsugi und Takumi beim Eingang...und rein! X.x

Erst mal haben wir unsere Jacken „elegant“ in die Ecke geschmissen xD~. Nur hatte ich ausversehen meinen Ausweis mitweggeschmissen xD~

Als diese Blamage passé  war, sind wir zum „Tisch“ zu Kagerou und standen vor ihnen x.X~*

Als erstes saß Shizumi da....Er ist so toll! *~* Ich war ja eher in Daisuke vernarrt, aber Shizumi hat es einen angetan >////<~*. Er war zu süß~. Als ich bei Kazu stand und ihn was Süßes überreicht hatte, sah Shizumi mich an, lächelte (sowieso, wie die ganze Zeit ^~^*) und fragte: „Wie geht es dir?“ O////o~*

*total perplex* *blöd darstand*

 “Sehr gut. Danke“ .////.~* („Ich steh immerhin direkt vor euch!“ ~Gedanke) xD~. N~ya fragen, wie es ihm ging oder dergleichen, war ich nicht in der Lage xD~.

Und schon ging es weiter zu Yuanna~. Da Hitsugi ja ausversehen Kazu die Zuckerwatte gegeben hat, obwohl das meine Aufgabe war xD, hab ich es dann Yuanna überreicht...sie hatte mich panisch dazu gezwungen xD~. *knuddel*

Zu guter  Letzt: Daisuke! *~* Er ist genial, alle sind toll!...*schwärm*...

 

Ja und da wir ohne weitere Blamagen nicht Hitsu und Taku wären...ließ Hitsu natürlich  ihr Autogramm liegen xD~. Ich konnte nicht anders und hab ihr nen etwas härteren Pat gegen den kopf gegeben xD~. Gomen nasai, aber es war einfach zu ...baka. *lach*

N~ya und was mach Hitsu dann...sie flüchtete x.X~*! Dabei wollten wir doch noch den „Moonwalk“ machen >///<~*. Also ich hinterher und zurückgeschliffen, das war unsere letzte Chance – Kagerou trennen sich, also mussten wir das jetzt machen... >///<~*

 xD Werner war begeistert von der Idee...und hat es sogar angesagt ~peinlich. xD~

Aber egal musste sein...danach konnten wir endlich panisch flüchten xD. Leider hatten wir aber deshalb ihre Reaktionen nicht gesehen...mal schauen Werner mal ausquetschen xD.

Draußen angelangt - fiel uns ein, was wir vergessen hatten! >.< Wir wollten sie doch nach ner Umarmung fragen! ._.~* Vergessen! *heul*. *seufz* Schade...~gemein.

Wenigstens konnten wir  sie noch bei der Abfahrt sehen x3~ und Shizumi hat die ganze Zeit Bilder gemacht xD~ so waii. Nur befürchte ich, standen Hitsu und ich einmal ihm direkt vor der Linse x.X~* *lach*

...Es war schön... nur auch so traurig... Sie fehlen mir jetzt schon! ._.~*

T~T

KAGEROU! *fähnchen schwenk*

 
 

 

Eure Takumi~*

 

15.12.06 20:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de