NaVi

About..

Links

Neues Jahr~

Hey meine Lieben...

ich wünsch euch ein schönes neues Jahr!

Verzeiht bitte die Umstände in letzter Zeit ...

 

Ich klink mich jetzt für einige Zeit aus. Also vielleicht bis in einen Monat wieder.

Bye.

 

Eure Takumi 

1.1.07 00:06


Anfang des Neuen Jahres...

...und ich will, dass es wieder vorbei ist x.X~*

Jeden Tag krieg ich irgentwas neues dazu an Beschwerden =.=
Blöde Schmerzen *seufz*, aber hey, man gewöhnt sich dran im Laufe des Tages und nächsten Tag hat man sowieso wieder was neues *drop*...*drop*

Meine Ärztin konnte mir auch nicht wirklich helfen...

Morgen erstmal wieder Blutabnahme. *hust* Irgentwie weiß ich nicht mal mehr wirklich, ob ich davor Angst haben soll. *drop* An mir saust sowieso irgentwie alles vorbei...nur wenn ich mich mit Vidoll beschäftige, bin ich voll und ganz bei der Sache xD. Meine geliebte Ablenkung ~*

Mit dieser und n bisschen Ruhe bin ich vielleicht bald wieder auf den Beinen x3~

Ich warne euch lieber vor, ich muss dann viel nachholen und ich werd euch mitschliefen xD~!...Süßes *~* ich will endlich wieder n bisschen Zucker *lach*

Oder wenigstens ´was richtiges essen...nicht nur Grünzeug und so, obwohl man sich daran gewöhnt. Nur hört sich das doof an, wenn ich sage, mein Lieblingsessen sind Möhren und Milch *drop* xD~

*san ga koronda hör und entspann*

 

eure Takumi

 

2.1.07 18:38


~ mein paps die meckeltante #

...ich mach niiiie wieder Fisch, wenn mein Paps zu Hause ist *grummel* ...Ich hatte schon extra gekocht, während er schlief und nun grummelt die Meckeltante rum und läuft mit nem Räucherstäbchen durch die Wohnung... ...*rot anlauf* *prust* xD ~ *rofl* Zu herrlich! Dieser Anblick! *auf boden rumkuller* Ich kann nicht mehr! xD~

Mein Vater ist echt empfindlich mit Fisch! Aber ich hätte nie gedacht, dass er so durchdreht xD~ 

...<.<; da fällt mir auf... *groah* ER HAT MIR N RÄUCHERSTÄBCHEN GEKLAUT! >.<; ...xD~ Spinner *hust* ... 

 

Eure Takumi x3~

3.1.07 14:58


mal wieder in der Stadt...~*

*gähn*

Jo~ah...zur Zeit passiert bei mir ja nichts großartig Spannendes ...sitze ja erstmal zu Hause fest und kurier mich aus.

Deshalb war ich auch so froh endlich mal wieder rauszukommen *~*;
Auch wennn es nur "kurz" war, da es so geregnet hatte...*drop*...ja~, ihr lest richtig, ich war im Regen spazieren xD~. Da seht ihr mal wie verzweifelt ich schon versuche "auszubrechen" ^~^!

Ich Endeffekt war es nichts großartiges. Ich hab nebenbei noch ne Hausaufgabe für Mathe erledigt...naja...blödes Thema sag ich nur =.= ... Morgen, wenn ich auf dem Künstlermarkt bin, werd ich weiterhin die Augen offen halten müssen. Obwohl da vorrangig nach Tuchholsky Büchern xD~ Vielleicht find ich ja auch ´was von Dürrenmatt... *~* Wäre natürlich ideal!

Mir geht´s wirklich schon um einiges besser, obwohl das warscheinlich größtenteils darin liegt, dass ich was beschlossen hab. ... Leider reicht meinem Körper das leider nicht ganz aus xD. Aber psychisch geht´s langsam bergauf x3~.

So das warst dann für´s erste~. *kisu*

Eure Takumi~*

P.s.: Mein Shiyuu~chan *umknuddel* Nochmals vielen Dank! >///<~* Du hast wirklich meine Laune um einiges gehoben *kisu~*. Du bist mein Schatz! .////.~* HDL.

 

6.1.07 14:30


KuRt ...Disbanding

... ... Sie trennen sich. Einfach so. TenTen ist draußen. Die Band gibt am 11.2. ihr letztes Live... Ich glaub das irgentwie nicht. *geschockt desu* ...Ich hab mit Tora in ihren Blogs gestöbert, aber ... Tenten´s ist nicht mehr da. *heul* Die anderen schreiben etwas von: Wenn einer geht, gehen alle ... u.a. ...*heul* ...Ich hab grad was von TenTen...Arigato, Tora~chan. *in arm nehm*

 

...
Zitat:
TenTen's letzter Blog Eintrag:
Ich habe viele FanMails gelesen und die Blog Einträge der Member die an mich gewidmet waren.
Gestern, kürzlich vor der Dämmerung, konnte ich nicht schlafen und ging bis zur See. Während ich den Sonnenaufgang betrachtete schrieb ich diesen Eintrage. Obwohl ich erst nicht wusste ob ich es posten sollte oder nicht, habe ich mich letzendlich dafür entschieden es zu posten.

Zu Chi-Chan:
Ich danke dir dafür das du meinen Make Up immer so gut gemacht hast.
Es tut mir Leid das ich dich immer drum gebeten habe eigenartige Dinge damit zu machen. Du hast immer meine egoistischen Wünsche verwirklicht und hast für mich hart gearbeitet. Es gibt keinen bestimmten Grund dafür aber seitdem du uns in Sendai beigetreten bist fühl ich mich wirklich erleichtert *lach*

Zu Nao-Chan:
Du hast mich wirklich überrascht.
Du hast so hart für KuRt gearbeitet.
Es gibt keinen anderen zuverlässlicheren "Kleidungsassistent" als du.
Seit KuRt "klein" war, warst du die Person die uns am meisten Unterstützt hat wenn wir unser Aussehen änderten.

Zu Utamaru:
Am Anfang war ich ohne eine Beschwerde "schrecklich". Du hast wirklich sehr hart für KuRt gearbeitet. Und auch auf meinem Last Live warst du mit erhopenen Hauptes für uns da. Denn du warst der Roadie meiner Band. Als ich mit der Band anfing, war ich unbezwänglich. Ich bin eni guter Vokalist geworden.


// TAKU: (Ich habe hier paar sachen geändert damit man es besser versteh >_>//


Zu Ryouki:
Als ich noch in meiner Band vor KuRt war, warst du noch nicht auf den Bühnen. Es gab einige Leute die gezweifelt haben ob du dich in der Band gut machen würdest, aber wie ich es mir gedacht habe, du bist ein toller Gitarrist geworden, sowohl auch im Visual Kei und auch mit deinem normalen "Image". Unter all den Eigenheiten im Visual Kei warst du anders. Du hast immernoch das Potenzial viele tolle Sachen zu machen. Wir haben uns über viele Sachen gestritten, aber ich hasse deine strikte Art nicht. Aber es gab auch Zeiten wo wir uns einig waren, oder?

Zu Yuma:
Ich liebe deine Lieder.
Deswegen habe ich dich um Hilfe gebeten.
Ich kenne dich am längsten.

Wenn es dazu kommt das ich eine neue Band gründe, dann wird mich der Gedanke nicht mehr deine Lieder singen zu dürfen quälen. Es scheint als bräuchte unsere Freundschaft keine Auseinandersetzungen, und das erfreut mich. Am 24., als ich Gozen Sanji Hoshi Furu Yoru nicht singen konnte, schautest du mich an und gabs mir nach einer Weile den Refrain. Du, der mir auch in schweren Zeiten mit Freundlichkeit entgegen trat, bist wundervoll.

Zu Saburou:
Ganz am Anfang als ich ein Visual Magazin durchblätterte, war mein erster Gedanke als ich dich sah das du toll bist.
Du hast uns alle mit guter Musik beschert. Zwar ist deine Größe klein, aber es gibt keinen anderen Bassisten der so eine Präsenz hat wie du.
Du hast KuRt wieder hochgeholfen, danke.

Zu Kiaki:
Schon seit ich in meiner vorherigen Band war, sah ich dich und dachte "Wenn der nicht dabei ist, dann wirds nichts." Ich war nur in der Lage zu singen weil Kiaki unser Drummer war.
Du bist immernoch im ganzen Visual Kei mein Lieblings-Drummer.


Im großen und ganzen wart ihr die Leute die mir eine Unterstützung gegebn haben. Wäret ihr nicht da, dann hätte ich meine Musik Karriere schon längst aufgegeben.
Ich weiß nicht wieso aber es gibt Leute die so grausame Sachen sage... aber danke das ihr mir glaubt...

Die zwei Jahre die KuRt zusammen waren, waren nicht umsonst weil...
Diese Band ...
Die Member ...
Egal wohin sie gehen ...
Egal was sie machen ...
Weil sie eben so toll sind ...
Sich irgendwann mal wieder treffen werden.

 

... ... Ich kann dazu nichts mehr sagen *in tränen ausbrech* 

6.1.07 18:57


...und wieder eingesperrt =.=

...*seufz*

Ich sag nur: Versuch sich wieder in den normalen Schulalltag ein zu fügen  ~ fehlgeschlagen =.=# 

Was mein Körper nicht zu lässt, lässt mein Körper nicht zu *grummel*. Ätzendes Ding, kann ich es umtauschen??? >.<;

Der streikt mir eindeutig zu viel x.X und wenn ich ihn dazu zwinge etwas zu tun, schlägt er zurück =.= *argh*. Blöder Organismus. *fluch*

Wegen diesem Ding darf ich nun auf Ärzte-Jagd gehen *Karte zück* *muahaha* Ich krieg´ euch! xD~ *drop*

*hust* Verzeiht.  ^~^;

 

 

 

Eure Takumi~

11.1.07 18:03


CCS und TC - meine derzeitige Ablenkung x3

Abend meine Süßen,

Also bei mir passiert ja zur Zeit wenig Spannendes ^~^; ... Darf ja nichts sonderlich *seufz*. Aber ich kann mich weiterhin mit Vidoll ablenken + CCS + Tsubasa Chronicle x3~ ...Ich mag das. Total waii~ .

(=^_^=)(=^_^;=)(=;_; =) ...*drop* ~Langeweile. *gähn*

Holt mich ihr raus!!! *lach*

(=x_x=)

*räusper* Ok, das war´s wohl für die nächsten paar Wochen xD~ mehr wird es wohl nicht geben *drop* (T.T ) ( T.T) ... (_ _,)/~~

Eure Takumi~*

((((((^_^; )y

13.1.07 17:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de