NaVi

About..

Links

B-day Feier x3~

*gähn* *drop*

Tolle Einleitung xD, dabei ist sie ganz und gar nicht zutreffend für die Party!!!

Ich bin nur so~ müde *Zzzz....*. Mal schauen, ob ich im Moment überhaupt einen etwas sinnvollen Eintrag zu stande bringe ^~^;

Joah~, wo soll ich anfangen.. . Es war ein richtig toller Tag! Hat richtig Spaß gemacht. Erstmals konnte ich endlich mal wieder meine Süßen zusammen an einen Fleck sehen, knuddeln und mit ihnen quatschen xD.

Außerdem konnten wir zusammen richtig viel Spaß haben x3~. Z.B. während des DDR-Spielens xD. SUGOI! Das war richtig lustig, anstrengend oder besser gesagt, für mich einen totale Anfänger etwas gewöhnungsbedürftig... xD Ich bin schon froh gewesen n B zu kriegen...bei Anfänger xD~!

Während Tora~shi, Niya~kun und Hitsu~chan richtig abgegangen sind! x3~

Ja~ oder bei Singstar mit Miya~chan zu singen, obwohl ich mich lieber im Hintergrund aufgehalten hab ^~^; .

*gähn* ok. zu mehr bin ich grad nicht im Stande zu berichten *auf Coach fletz* *gähn*...

Vielleicht ergänz ich in naher Zukunft nochmal ´was *nuschel*

... mata ...*gähn* ne~

Eure Takumi ...*Zzzz...*

 

Ein paar Bilder nachträglich x3~:

Tora~ kun und Hitsu~chan beim DDR spielen x3~

Kanon~chan und moi *drop*

Beim Singstar spielen... *vor mich hinträum*

(Kanon, Hitsugi, Reita und ich... *hust* die mit den Hut kenn ich nicht *drop*)

Tora~kun mit bösem Blick... xD

<< moi und kanon~chan >> beim essen zubereiten...

>///< ich find das so kawaii! unser staffi mit tora~chan

Ich mit meiner Hitsu~chan .///.~*

*knuddel*

ach...und für diese Bilder Ruka ... *messer zück* xD du hattest auch nichts besseres zu tun, ka?

*lach* im Hintergrund sind Tora und ich... wieder mal in eine sehr wichtige dikursion vertieft... wer ist mehr stöckchen?! xD *lach* TORA *fähnchen schwenk* *knuddel* irgedwann prügeln wir uns echt noch, wegen diesem thema *lach* ... "du!" "nein,du!"... was für ein gespräch xD  

Tora~kun mit Niya~chan x3~ unsere Geburtstagskinder xD~

*knuddel* ...

 

 

4.2.07 16:57


EVERYBODY LOVES YOU, kanon~chan!

Konnichi wa mina~san,

am Mittwoch war meine Kleine bei mir *^~^* . War schön mit dir mal wieder zu quatschen!

Ich hoffe, mein Zitronen-Everybody loves you!-Kuchen hat dir geschmeckt?! xD~

Joah, quatschen können wir gut... und dabei die Zeit vergessen, ist ganz leicht *drop*. Wir hatten gar nicht bemerkt, wie spät es schon ist und Kanon hatte  somit ihren letzten Bus verpasst >~<; 

Zum Glück hab ich meinen Paps! Er hat ohne große Wiederrede Ka~chan nach Hause gefahren. Ganz schön weiter Weg, aber wir haben uns (mal nicht) verfahren, da in der Gegend xD! 

 

 

Donnerstag war ein nicht so angenehmer Tag... Ich kam zu gar nichts. Ich war froh am Abend erstmal wieder ´was wahr zu nehmen *seufz*.

Den Rest der Woche werd ich wohl mit n paar kleinen Hausaufgaben verbringen... naja und vielleicht zum Tag der Trennung von KuRt (*heul*) wird Tora~chan noch mal vorbeischauen.. . Mal schauen was der Tag bringt.. .

Eure Takumi 

10.2.07 14:41


Disbanding KuRt

... *stuzbachtränen*

Was soll ich dazu noch weiter sagen?! T~T

Waaaaa~Ruuuu~m???! >////<

*schnief*

*Milchschaum-Frust-ess* 

 ~trauer~

 

Eure Takumi .______. 

11.2.07 11:18


Vidoll goes major ._______. oder doch lieber ^____^?

Heut ist also der Tag gekommen an dem ich heulen könnte... nur vor Freude oder Trauer?! @.@~*

Ich kann mich nicht entscheiden >////<~*

Einerseits wird meine Nummer 1 - absolute Lieblingsband - Vidoll major...*^o^*;
andererseits verlassen sie Undercode Production und damit Kisaki... ._____.

Und was nun mit der Teilung von U.P. sein soll (<<also ein Teil indie, der andere Teil major) weiß ich nicht. Ich hatte es nur als Gerücht gehört, find aber keine Bestätigung, also geh ich davon aus, dass sie unter einem neuen Label sind. ._____.

*argh* *in Zwiespalt desu*

*grübel*

Ich sag nur noch: ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT, VIDOLL! UND GRATULATION! >////<~*

P.s.: Alles gute zum Valentinstag *drop*! Und alles Gute zum Geburtstag von Rame´s und Jui´s Mamas xD!

^~^; ok, genug. Ich kann meine Gedanken grad sowieso nicht ordnen ^~^; ...~*

 

Mata ne~

Eure Takumi~* 

 

 

14.2.07 15:51


Neue Ergebnisse~

Konnichi wa mina~san *japanisch zusammenbrökel*,

 

War gestern also widermal bei nem Arzt. Mhm... irgentwie hat er mir geholfen, aber so ganz ... ja ... durchsehen tu ich noch nicht. Aber vielleicht zieht das eine, wenn ich es behandle, das andere mit sich auf ^~^! (*unverständliches Zeug lawer*)

*opptimistisch desu*

Ich bin weiterhin so auf Kochwahn @.@! *drop* So tolle Rezepte *~* ... nur immer noch keinen Hunger *am Kopf kratz*.

Ich vergess schon teilweise zu essen *hust*... <////<; wenn sich mein Hungergefühl nun mal nicht meldet *drop*.  Aber ich muss nun echt aufpassen...! *drop* Aber wird alles! Es geht mir mental schon mal besser. Zu mindestens heute! Na gut, kann auch an der letzten Stunde Chemie liegen xD~ und an meinem süßen Büchlein *schmus*...

*sinnloses Zeug schreib*

 So... igentwie text ich hier grad nur rum *drop*. Ich hör, damit leiber mal auf xD~

*gut gelaunt weitersaus*

((((^~^)y

Eure Takumi 

 

16.2.07 13:52


So einiges zu berichten x3~ ...

... aber im Endeffekt sind es keine weltbewegenden Ereignisse x3.

Aber ich brauch jetzt mein Internet-Tagebuch *lach* um das für mich fest zu halten! 

Anfangen werde ich bei letzte Woche Samstag.
Hitsugi~kun war bei *straaaaaahl*. Wir haben jetzt vereinbart uns jeden Monat mindestens einmal so unter uns zu treffen *~*
Oh dende... du weißt gar nicht, wie mir das gefehlt hat >////<~* !!!
Eigentlich haben wir nicht viel gemacht, nur geredet, ich hab meine Süße n bisschen bekocht ^~^* - an sich, einfach schön gemütlich!

Am Sonntag war ich dann erstmal mit meinen Paps spazieren in der Innenstadt, wie jetzt jeden Sonntag. Ich muss an die Luft und Spaziergänge sind gut für meine Gesundheit, die unbedingt wieder hergestellt werden muss *drop*. Wir wollten eigentlich Indisch essen gehen, dabei mit ich mal wieder was auf meine Rippen bekomme xD *drop* ._. ... naja, aber irgentwie existierte das Restauran nicht mehr xD. Wir haben erstmal gesucht... aber nichts war mehr davon da, aber das war nicht weiter schlimm. Wir hätten uns in jedes andere auch setzen können ... nur ... typisch ich und mein Paps: Wir hatten keinen Hunger. *lach* Also blieb es nur bei einem Kaffee *v* ~

I LOVE COFFEE! 

Am Montag - Schulwochenanfang. Dazu schreib ich nichts weiter.

Gestern. Meine süße Ita~chan hatte Geburtstag!!! *^~^*
NOCHMAL ALLES GUTE!
Am Abend hatten wir es uns bei ihr gemütlich gemacht und wiedermal wurde es ne lustige Runde! Aber mit Ita ist das eigentlich immer so ^~^
Danke nochmals für den schönen Abend!~chu
Ich freu mich schon darauf mit dir Sushi essen zu gehen und dir die "Kunst des Stäbchenessens" beizubringen! *lach*

Das war´s erstmal von mir.

Eure Takumi~* 

 


 

 

24.2.07 14:00


Gratis bloggen bei
myblog.de