NaVi

About..

Links

AUTSCH!

 

Wie man sich nur so verarscht vorkommen kann!

Ich sag mal so, ist ja nett , wenn man einen – nein, irgendjemanden – schonen will, nur kann das richtig weh tun, wenn dieser jemand verzweifelt auf ne ehrliche Reaktion wartet um was zu ändern, um etwas - was demjenigen eindeutig zu viel bedeutet hat – vielleicht zu retten!?

 

Schweigen ist meiner Meinung immer noch so ziemlich das Einfachste, wozu reagieren und  „kämpfen“ für „irgendjemanden“.

Da sag ich nur danke und wünsche der schweigenden Person, dass sie ihre Stimme für zukünftige wieder findet. Und für sie wichtige Menschen den Mut zum Mund aufmachen zusammenrafft!

 

Aber - Hey! - ´was Positives hat es – psychischer Schmerz betäubt wunderbar, den physischen! Nur hat diese „Medizin“ einen bitteren Beigeschmack, so verzeiht meine „Bitterkeit“ für den Moment. Ich sag „Danke“ und gebe zurück an die Redaktion.

 

Gez.: Irgendjemand.
22.4.07 09:44


anstrengende Woche~

*gäääää~hn*

Was für´ne Woche =.=;

Von Schule -  zu Hausaufgaben - zum Lernen.  Ach und zwischendurch Sport und Kaffee um wieder zu Kräften zu kommen x.X;

Zwischendurch musste ich auch mal nen Tag mehr oder weniger aussetzen ... hat auch nicht viel gebracht, aber von einem Tag kann man sowas wohl nicht erwarten ^~^; ... Dafür war heut n schöner Tag, abgesehen von der Klausur und dem tötlichen Wetter x.X!

Hat mich wirklich gefreut dich mal wieder zu sehen Pila~kun x3
Hoffe ich krieg n Foto von dir mit der Weste und dem Hemd! xD~
Nein, im Ernst - Das sieht super aus! Und lass dir da nichts anderes sagen!

Hoffe, man sieht sich im Mai wieder! *knuff*

Ist schön mal wieder raus zu kommen, nur sollte ich´s wohl noch nicht übertreiben *gäääää~hn* ^~^;

Mata ne~

Eure takumi 

 

Ps.: Girugamesh, Antic Cafe und Bis in Germany. Ich sag nur JIPPIIII~!

27.4.07 21:30


SCHNIPP -SCHNAPP -

- HAARE AB! *lach*

Irgendwie war mir gestern einfach danach. Mochte zwar auch die Frisur zuvor, aber ich musste irgendwas verändern, hat mir gerade zu den Schlaf geraubt xD. Außerdem bei dem Wetter mit so vielen Haaren im Gesicht ~ tötlich.

Hab aber eigentlich nur meine "Spitze" gekürzt x3. Wächst ja wieder ... ich sag nur: ICH SEH MEINE NASE WIEDER O.o! *lach*

*knuddel*

---> voher

 

 

---> nachher

*lach* nicht ein allzu großer Unterschied x3, zu mindestens schwer auf den Bildern zu sehen x3
*drop*

*knuddel*

Eure takumi

 

 


 

28.4.07 08:57


mein super süßes miya~alien

*lach*

Was für ein Tag!!!! Erst meine süße mal wiedersehen und dann auf-auf zum Sushi! ~*
Ja, wir haben jetzt auch rausgefunden, wozu man Stäbchen noch alles gebrauchen kann xD

Sieht selbst:

*lol* Das war einfach herrlich! Mein Miya~alien~chan. Wenn du nur nicht immer geweint hättest! xD~
Ja - ja Wasabi x3 ... na wenigstens ist dein Mund groß genug für diese riesigen Sushi-Rollen x.X; - war ständig mit kauen beschäftigt xD

*knuddel*

Und nach dem Sushi ging´s zum Brunnen - natürlich aber mit Kaffee!!!


Ohne geht doch gar nicht! xD

Joah nebenbei haben wir viel gelabert, nn bisschen rumgealbert xD, "getanzt" und uns "gesonnt" ... ... x3

Ihr wisst schon - sowas eben *lach*

... ... nebenbei n "paar" Fotos ... Passanten amusiert ... *lach* ... Grashälme gespielt ... xD ...

... Hab dich lieb meine süße Miya~chan!

Kleines aufgedrehtes Zucker - Girly xD

Hoffe, Die hat dich überhaupt mal zum SChlafen gekriegt xD

...Eure takumi

*kiss*


29.4.07 07:51


Mein Tag

Konban wa *japanisch zusammenkram*,

 x3 Ich bin heut eigentlich relativ gut drauf. Mein Knie tat zwar heut morgen höllisch weh x.X - ich sag nur - ich hasse meine Knochen und Nerven, die vertragen sich ohne Fett nicht x.X; ~Schmerz - aber man gewöhnt sich dran und dann ist es wieder halb so schlimm!! ^.~


Desweiteren hab ich heut Tora und Reita getroffen - joah, was soll ich sagen, bin froh, dass das über´m Tisch ist. Also die Verhältnisse jetzt klar sind. Ich fand´s gut, dass ihr reden könnt x3
Wünsch euch heut abend noch viel Spaß bei der Asia-Party!

Und Ruka-kun -GOMEN- vielleicht ein andermal! Schade, dass das takumi-in-Handyformat nicht ankam. Mein Entschädigung also futsch! ._.
Aber - hey! - am Freitag und Samstag bin ich da! x3
Dann heißt es - entspannen und um die Wette quasseln *lach*

Hab heut n bisschen Hausaufgaben gemacht - meine Lehrerin weiß immer sie man den Schülern an die freie Tagen versüßen kann ^~^; ... - Naja stressig, aber halb so schlimm. Die Aufgaben waren nicht allzu schwer und mit Kaffee geht alles! Ka, Miya~chan? xD

 

Ach! - Und eine wirkliche Versüßung war der BH, den ich geschenkt bekommen hab! >////<~*
So schön - schwarz mit weißen Pünktchen und Schleifchen und Knöpfchen in der Mitte ~*
Süß und sexy zugleich! Der puscht auch noch so schön xP
*freu*

Mata ne~

Eure takumi 

 

Ps.: Gruschel mich! xP 

 

 

30.4.07 20:07


Gratis bloggen bei
myblog.de