NaVi

About..

Links

Zusammenfassung der letzten Woche

So *luft hol* erstmal - konnichi wa. ^~^;

Endlich mal geschafft etwas Lust, Kraft und Zeit auf zu bringen um hier was zu posten. *smile*

*grübel* Also zum Montag hatte ich schon ´was berichtet, also kommen wir gleich zum Dienstag.

DIENSTAG - Treff mit [Shin]!

Jippiie~ *jubelschreie*!

Erstmal hatte ich mich schon riesig auf diesen Tag gefreut! Es war wirklich schon lange her, dass wir uns das letzte mal gesehen hatten ._. ... *schnief*
Aber - dann war es ja endlich wieder mal soweit! Getroffen und dann - nicht gewusst wohin! xD
Also einfach was ganz Spannendes - auf in die Stadt *lach*.
War so seltsam - einerseits total schön dich mal wieder zu sehen, rum zu laufen und zu quatschen - andererseits so traurig, wenn ich daran dachte, dass du bald nicht mehr hier sein wirst. Ich wusste es zwar schon länger - aber so richtig verarbeitet hatte ich es noch nicht. Bin immer noch dabei x.X So viel Neuigkeiten! Ich war schonmal froh, dass du nicht mehr so traurig und gestresst warst! Es hört sich richtig gut an - also deine zukünftigen Pläne x3
*knuff*
Und der Kaffee hat in deiner Gesellschaft auch gleich noch viel besser geschmeckt! xP  *lach*
Versuch jetzt öftersmal zum Treff zu kommen *nick* - trotzdem kann ich es immer noch  nicht alles so fassen. Aber da bin ich wohl nicht allein! *knuddel*

 ...*seufz* Das Bild von uns darf ich nicht hier posten, oder? ._.~*

MITTWOCH

*grübel* - *grübel* - Black Out.
Ich hab wirklich keine Ahnung mehr, was ich an dem Tag gemacht hab! O.O ~Hilfe~ Ich werd senil *drop* mit 17. *drop*

DONNERSTAG

*hust* Immer noch keine Ahnung. Ok, langsam krieg ich Angst O.o!

FREITAG

*seufz* Ein Tag an den ich mich erinner! *freu*
An dem Tag hatte ich meine tolle Bahnfahrt *drop*
Ich fahr ja nicht oft mit der Regionalbahn - aber wenn ich es mal tue - bleib ich steh´n ._.
Kurz vor O-Burg blieb sie einfach stehen -irgentwas wegen den Weichen - naja - ne Stunde in der Sonne und einen Ohrwurm: "... eine Bahnfahrt de ist lustig, eine Bahnfahrt die ist schö~ön..." x.X; - zum Glück wurde das von "...Coutry-bo~y~y~y..." abgelöst *smile* - also von Sendai Kamotsu. *schmunzel*


Danach ging es auch endlich weiter - ich war wirklich schon kurz vor´m Durchdrehen - verständlich, ka?! *drop*
Als ich dann ankam, hieß es erstmal Ruka begrüßen und dann zu ihm kurz ausruhen x3.
Dann am Abend sind wir noch zu Hitsugi~chan hin *knuddel*
Ich hab mich so gefreut dich wieder zu sehen!
Und Nani kennen zu lernen - einfach ein schöner Abend plus traumhaften Kaffee - I Love this!
*schwärm* Hitsu deine Kaffee - einfach göttlich! *kisu*
Am Samstag bin ich dann relativ früh nach Hause - auf zu den Hausaufgaben. *seufz*


Danke nochmal für dieses schöne WE Ruka~kun m(_ _)m
Hat Spaß gemacht! Endlich mal wieder richtige Menschen! *knuddel*
Und danke für den vielen Kaffee! *lach*
Ohne bin ich wohl ungenießbar! xP

 


 

SAMSTAG & SONNTAG

Hausaufgaben - Hausaufgaben - Hausaufgaben.
*seufz* Ach! Und meine Schwester Noni hatte Geburtstag! *knuddel*
Meine kleine Süße - zur Zeit ist sie in der Ukraine - sie fehlt mir! ._.

Wieder zurück zum WE ... mhm... ab und an bin ich wohl zu ergeizig *seufz* Hab ziemlich lange an dem Chemie-Protokoll gesessen um es zu perfektionieren. 7 Word-seiten *drop*. Ich will ne 1 - keine 2 - nicht in Chemie. Nur hab ich es wohl übertrieben - kaum geschlafen - und dementsprechen ging es Montag gar nicht. Das Wetter dazu hatte mir einfach den Rest gegeben. Nur schnell zur Schule - Protokoll abgegeben - und wieder nach Hause. Hab die Hälfte wieder mal  nicht mitbekommen *seufz* Was gestern war?! Fragt mich nicht. *schmunzel* - naja -
egal. Morgen schaff ich es schon wieder *aufraff* ^.~

Also dann meine Lieben oder besser gesagt, liebes Web-Tagebuch *smile*

Mata ne~

Eure takumi 

 

9.5.07 13:17


Stress - Stress - Stress x.X

Ohayo,

*außer atem desu*
Hier nun doch noch ein kleiner Eintrag zu meinen letzte Tagen.
Dann fang ich mal an:

Liebes Tagebuch, (<< *lach* - jetzt dreh ich vollkommen durch x.X; )

zusammenfassend ist zu sagen: Stressige Woche.
Und die nächste wird noch schlimmer ... *seufz*
Das letzte Wochendende war ja noch so "la-la". Da hatte ich mir noch nicht so die Gedanken über Schule gemacht. War auch nicht wirklich dazu in der Lage - Arztbesuch stand bevor und krank war ich auch so noch - also wie jetzt seit über nem halben Jahr oder so - nichst Neues, doch man vergisst es gerne.
Also da war so mit das Schönste - um weiterhin nur davon zu berichten - die riesigen Erdbeeren! *drop* xD
Die waren so das Beste! Groß- saftig - lecker!

 


 

*grübel* sonst war da nicht viel Erfreuliches - mir ging´s einfach mies - Ursache: Unklar. Dienstag war die Hölle - wohl größtenteils das Wetter oder was auch immer - na egal.

Mittwoch - vom Morgen red ich hier nicht, obwohl es war nicht so schlimm wie erwartet. Konnte in der Nacht sogar meine Schwester abholen vom Flughafen x3 ~Freude.
Endlich ist sie wieder da!

Dann fing das eigentlich erst alles richtig an mit Begreifen, wie viel ich noch zu tun hab x.X ~Klausurenmeile~ ~umfassende Hausaufgaben~ (<< die mir noch nicht mal mitgeteilt wurden *seufz*) - naja - also steht mir alles ziemlich über.
Komm schon langsam wieder rein in nen Rythmus. Ist ja eher mein verdammer Ergeiz, der mich fertig macht.
Saß gestern dann, während meine Schwester bei KPMG war, in nem tollen Café und hab Chemie gelernt. Hatte mich da abgesetzt *drop* nachdem wir beim ASIA-Markt waren. (Ganz gut raus zu kommen. - Wieder raufkommen ... )

 

<< nur zu empfehlen >>

Kam ziemlich gut voran. Der Latte Machiato war köstlich - jedoch - Histugi dich schlägt er nicht!!!! *knuddel*

 

<< Jammy - Wachmacher >>

Tut mir wirklich Leid, dass das dieses WE doch nicht ging .____.
Ich hatte mich auch schon gefreut dich zu sehen *kisu*.


Doch es heißt - lernen - lernen - lernen *seufz*

So erstmal das von mir. Ist länger und unverständlicher geworden als ich dachte. Aber - hey - ich les es ja sowieso als einziges xD.

Bye.Bye.

Eure takumi

 

<< gestresstes taku >>



 

19.5.07 09:39


Gratis bloggen bei
myblog.de