NaVi

About..

Links

Nichts.

Hey.

Da trag ich dochmal wieder was ein. Aber nichts besonders Informatives.
"Nichts" - als Überschrift passt schon. Es hat sich nichts verändert.
Status quo.
Viel Stress. Und ein wirres Durcheinander überall *schmunzel*.
Ich schreib nur so um meine Lieben zu beruhigen: Ich lebe noch. *smile*
Keine Sorge.

Freu mich schon auf die J-Shock.
Und muss grad wieder schmunzeln über das süße Kalnderblatt von meinem Winnie Pooh - Kalender :3

Hab mir letztens ein kitschiges Kopfkissen wieder mal geholt.
Ein pinkes Herz mit Federn ringsherum und einer aufgestickten Krone  *freu*
- außerdem steht Princess drauf *lach* - ja ich konnte nicht einfach dran vorbei maschieren. ...

 

[mein Herz] 

 

Zwei Manga hab ich mir auch wiedermal geleistet. Loveless 3 und 4 - und jetzt heißt es erstmal wieder warten auf Band 5 in deutscher Sprache.

Dann bis bald.

 

Eure takumi 

3.6.07 16:10


Havelfest wir kommen!

Konban wa~

*schmunzel*

Was für ein schönes Wochenende! Endlich mal wieder an was man sich gerne erinnert! Nach so bescheidenen Tagen...Wochen...Monaten ...

 *smile*

Das Havelfest war einfach genial. Endlich mal wieder Shiyuu~chan geknuddelt und meine süßen Brandenburgler wiedergesehen! *freu*

 


 


Aber noch viel perfekter wurde es durch die entspannende Auto fahrt bis dahin mit Freunden!! xD
Cat - du bist ein Schatz! Ohne dich wäre dieses WE nicht möglich gewesen *umknuddel* - meine kleine "Orgasau" ... *schmunzel*

Nochmals ein riesen Dankeschö~ön m(_ _)m~*
Und noch ein Dankeschön für das süße Schächtelchen *strahl*


So toll! *freu*
Die Tage in Oranienburg/Brandenburg waren einfach etwas Unersetzliches!
Und der Kaffee *schnurr* ....

*zusammhangloses Zeug schreib*

Also *drop* für Außenstehende ist der Eintrag ziemlich verwirrend/sinnlos, aber ich bin wirklich zu faul zum Schreiben *smile* - der Blog ist eh größtenteils nur ne Erinnerungsstütze x3

...

*kisu*

Eure takumi~*
 

18.6.07 18:00


J-Shock

Ohayo~

So nach langer Zeit doch mal wieder ein Eintrag *drop*
...zum J-shock!

Die Bilanz ist wohl ziemlich eindeutig - ich werd jetzt nicht rumquietschen, wie toll es doch war ... DENN das war es nicht!

Die Organisation war unter aller *piiiiep* und die Security hatte sich wohl den falschen Beruf ausgesucht!  Hilfsbereit waren sie nicht gerade, wenn jemand da fast abklappt - Einzelheiten  lass lieber ich aus.

Keine Sorge es war nicht nur schlecht! Die Bands - bis, girugämesh und AnCafe - waren erste Sahne ~*
Besonders meine Favoriten giru!!! Einfach einmalig *freu*
Ich stand zwar ziemlich wacklig auf den Beinen - hier noch mal ein riesen Danke an meine Stütze Miya *kisu* - aber zum Glück braucht man ja nicht seine Beine um gute Musik zu hören! ^.~*

Und Cat~chan *umknuddel* - VIIIIELEN DANK nochmals für das Autogramm *straaaaa~hl* *freu* *an Wand starr* Ich danke dir! .////.~*

Der Tag in Köln zuvor war auch sehr schön. ~*
Einfach entspannend und harmonisch so zu dritt durch Köln zu laufen und den Kölner Dom zu besichtigen. Ich liebe diesen Dom - einfach traumhaft schön - trotz Baustellen *drop*.


Wir waren zwar fix und fertig von der Busfahrt und ziemlich "gerädert", aber irgentwie haben wir es doch geschafft uns einen schönen Aufenthalt zu verschaffen.  *träum* Hoffe, bald mal wieder!

*knuddel*

[Noch ein Bild von den etwas größeren Trupp] 

 

Eure takumi~* 

 

 

 

30.6.07 15:37


Gratis bloggen bei
myblog.de