NaVi

About..

Links

xD Bilder für D´espairs xD~

*lach*

Gestern abend war es mal wieder soweit! the GroupiesE auf einem Haufen xD.

Wir haben uns also getroffen...naja und wiedermal lief alles anders als gedacht *lach*. Ich dachte, wir treffen uns nur so, um irgentwas zu unternehmen solange Reita-shi noch da ist ._.~* ...ich habe mich, wie schon gesagt, geirrt *lach*.

Es fing damit an, dass wir uns erstmal alle bei der Straßenbahnhaltestelle nachgeschminkt haben, da meine kleinen Tröten, Rei und Hitsu, uns irgentwie vergessen haben, bescheid zu sagen, dass wir heute Fotos machen o.O~* für Desp *hust*.

Naja, keiner war wirklich zurecht gemacht < ///<~*, deshalb diese hirnrissige Aktion ^~^, die im Endeffekt total nutzlos war xD, denn es war zu dunkel als dass man make-up oder der gleichen sehen konnte xD.

Aber egal *lach* - so sind wir halt ^~^;.

Das Bild ist süß geworden ^~^ wir gucken alle so - so verpeilt xD~

Nach diesem Bild haben wir (hitsu und moi) erstmal unsere kleine Miya-chan zur Bahn gebracht *knuddel* und Rei und Tora sind schnell zu Kaisers gedüst xD.

Wir wollten uns dann irgendwo wieder treffen xD~ - nur irgentwie ... hatten wir keine Ahnung - wo?! Also nahmen Hitsu und ich wieder die Kamera zur Hand ...und - posierten beim Bahnhof o////O~* xD

Es war einfach nur total... bekloppt *hust*. Wir kamen uns vor als würden wir in ner ganz anderen Stadt Touris sein xD~

Dementsprechend war es aber auch nicht so peinlich xD~ - zumindestens in dem Moment xD.

Einfach nur ... befreiend?! xD~

Als wir uns dann wiederfanden ^~^ ging der abend weiter mit anderen the GroupiesE - Kram...aber darüber jetzt noch zu schreiben, dafür bin ich grad viel zu faul ^////^~*

*kisu*

Eure takumi

26.11.06 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de