NaVi

About..

Links

anstrengende Woche~

*gäääää~hn*

Was für´ne Woche =.=;

Von Schule -  zu Hausaufgaben - zum Lernen.  Ach und zwischendurch Sport und Kaffee um wieder zu Kräften zu kommen x.X;

Zwischendurch musste ich auch mal nen Tag mehr oder weniger aussetzen ... hat auch nicht viel gebracht, aber von einem Tag kann man sowas wohl nicht erwarten ^~^; ... Dafür war heut n schöner Tag, abgesehen von der Klausur und dem tötlichen Wetter x.X!

Hat mich wirklich gefreut dich mal wieder zu sehen Pila~kun x3
Hoffe ich krieg n Foto von dir mit der Weste und dem Hemd! xD~
Nein, im Ernst - Das sieht super aus! Und lass dir da nichts anderes sagen!

Hoffe, man sieht sich im Mai wieder! *knuff*

Ist schön mal wieder raus zu kommen, nur sollte ich´s wohl noch nicht übertreiben *gäääää~hn* ^~^;

Mata ne~

Eure takumi 

 

Ps.: Girugamesh, Antic Cafe und Bis in Germany. Ich sag nur JIPPIIII~!

27.4.07 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de