NaVi

About..

Links

Mein Tag

Konban wa *japanisch zusammenkram*,

 x3 Ich bin heut eigentlich relativ gut drauf. Mein Knie tat zwar heut morgen höllisch weh x.X - ich sag nur - ich hasse meine Knochen und Nerven, die vertragen sich ohne Fett nicht x.X; ~Schmerz - aber man gewöhnt sich dran und dann ist es wieder halb so schlimm!! ^.~


Desweiteren hab ich heut Tora und Reita getroffen - joah, was soll ich sagen, bin froh, dass das über´m Tisch ist. Also die Verhältnisse jetzt klar sind. Ich fand´s gut, dass ihr reden könnt x3
Wünsch euch heut abend noch viel Spaß bei der Asia-Party!

Und Ruka-kun -GOMEN- vielleicht ein andermal! Schade, dass das takumi-in-Handyformat nicht ankam. Mein Entschädigung also futsch! ._.
Aber - hey! - am Freitag und Samstag bin ich da! x3
Dann heißt es - entspannen und um die Wette quasseln *lach*

Hab heut n bisschen Hausaufgaben gemacht - meine Lehrerin weiß immer sie man den Schülern an die freie Tagen versüßen kann ^~^; ... - Naja stressig, aber halb so schlimm. Die Aufgaben waren nicht allzu schwer und mit Kaffee geht alles! Ka, Miya~chan? xD

 

Ach! - Und eine wirkliche Versüßung war der BH, den ich geschenkt bekommen hab! >////<~*
So schön - schwarz mit weißen Pünktchen und Schleifchen und Knöpfchen in der Mitte ~*
Süß und sexy zugleich! Der puscht auch noch so schön xP
*freu*

Mata ne~

Eure takumi 

 

Ps.: Gruschel mich! xP 

 

 

30.4.07 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de