NaVi

About..

Links

Stress - Stress - Stress x.X

Ohayo,

*außer atem desu*
Hier nun doch noch ein kleiner Eintrag zu meinen letzte Tagen.
Dann fang ich mal an:

Liebes Tagebuch, (<< *lach* - jetzt dreh ich vollkommen durch x.X; )

zusammenfassend ist zu sagen: Stressige Woche.
Und die nächste wird noch schlimmer ... *seufz*
Das letzte Wochendende war ja noch so "la-la". Da hatte ich mir noch nicht so die Gedanken über Schule gemacht. War auch nicht wirklich dazu in der Lage - Arztbesuch stand bevor und krank war ich auch so noch - also wie jetzt seit über nem halben Jahr oder so - nichst Neues, doch man vergisst es gerne.
Also da war so mit das Schönste - um weiterhin nur davon zu berichten - die riesigen Erdbeeren! *drop* xD
Die waren so das Beste! Groß- saftig - lecker!

 


 

*grübel* sonst war da nicht viel Erfreuliches - mir ging´s einfach mies - Ursache: Unklar. Dienstag war die Hölle - wohl größtenteils das Wetter oder was auch immer - na egal.

Mittwoch - vom Morgen red ich hier nicht, obwohl es war nicht so schlimm wie erwartet. Konnte in der Nacht sogar meine Schwester abholen vom Flughafen x3 ~Freude.
Endlich ist sie wieder da!

Dann fing das eigentlich erst alles richtig an mit Begreifen, wie viel ich noch zu tun hab x.X ~Klausurenmeile~ ~umfassende Hausaufgaben~ (<< die mir noch nicht mal mitgeteilt wurden *seufz*) - naja - also steht mir alles ziemlich über.
Komm schon langsam wieder rein in nen Rythmus. Ist ja eher mein verdammer Ergeiz, der mich fertig macht.
Saß gestern dann, während meine Schwester bei KPMG war, in nem tollen Café und hab Chemie gelernt. Hatte mich da abgesetzt *drop* nachdem wir beim ASIA-Markt waren. (Ganz gut raus zu kommen. - Wieder raufkommen ... )

 

<< nur zu empfehlen >>

Kam ziemlich gut voran. Der Latte Machiato war köstlich - jedoch - Histugi dich schlägt er nicht!!!! *knuddel*

 

<< Jammy - Wachmacher >>

Tut mir wirklich Leid, dass das dieses WE doch nicht ging .____.
Ich hatte mich auch schon gefreut dich zu sehen *kisu*.


Doch es heißt - lernen - lernen - lernen *seufz*

So erstmal das von mir. Ist länger und unverständlicher geworden als ich dachte. Aber - hey - ich les es ja sowieso als einziges xD.

Bye.Bye.

Eure takumi

 

<< gestresstes taku >>



 

19.5.07 09:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de