NaVi

About..

Links

J-Shock

Ohayo~

So nach langer Zeit doch mal wieder ein Eintrag *drop*
...zum J-shock!

Die Bilanz ist wohl ziemlich eindeutig - ich werd jetzt nicht rumquietschen, wie toll es doch war ... DENN das war es nicht!

Die Organisation war unter aller *piiiiep* und die Security hatte sich wohl den falschen Beruf ausgesucht!  Hilfsbereit waren sie nicht gerade, wenn jemand da fast abklappt - Einzelheiten  lass lieber ich aus.

Keine Sorge es war nicht nur schlecht! Die Bands - bis, girugämesh und AnCafe - waren erste Sahne ~*
Besonders meine Favoriten giru!!! Einfach einmalig *freu*
Ich stand zwar ziemlich wacklig auf den Beinen - hier noch mal ein riesen Danke an meine Stütze Miya *kisu* - aber zum Glück braucht man ja nicht seine Beine um gute Musik zu hören! ^.~*

Und Cat~chan *umknuddel* - VIIIIELEN DANK nochmals für das Autogramm *straaaaa~hl* *freu* *an Wand starr* Ich danke dir! .////.~*

Der Tag in Köln zuvor war auch sehr schön. ~*
Einfach entspannend und harmonisch so zu dritt durch Köln zu laufen und den Kölner Dom zu besichtigen. Ich liebe diesen Dom - einfach traumhaft schön - trotz Baustellen *drop*.


Wir waren zwar fix und fertig von der Busfahrt und ziemlich "gerädert", aber irgentwie haben wir es doch geschafft uns einen schönen Aufenthalt zu verschaffen.  *träum* Hoffe, bald mal wieder!

*knuddel*

[Noch ein Bild von den etwas größeren Trupp] 

 

Eure takumi~* 

 

 

 

30.6.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de