NaVi

About..

Links

Projektwoche - Wittenberg/Lutherstadt

Konban wa,

heut war also der erste Tag der Projektwoche *aus der Puste desu*.
Es war wirklich interessant! Wir waren in Wittenberg und haben da eine Führing erhalten über Martin Luther. Wir waren zurerst im Lutherhaus und sind dann durch die Stadt in 2 Kirchen, auch zu der, in der er seine Thesen anschlug/anschlagen ließ.

Wirklich gut gemacht. Mir hat es gefallen - einigen anderen eher weniger *drop*, aber die waren dann wohl im falschen Projekt!

Das einzig Doofe war das Wetter - Regen - Regen - Regen! Anstrengend war auch, dass es bis zum Abend ging mit Hinfahrt, Führung und Heimfahrt. Wir waren danach fix und fertig - aber - es hat sich geloht! Wittenberg ist eine unglaublich schöne Stadt x3 - ich wünschte nur, ich hätte die Kamera nicht vergessen *drop*.

 

Eure takumi~*

2.7.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de