NaVi

About..

Links

Projektwoche - Jüdisches Museum

Konban wa,

zuallererst: ALLES GUTE PAPA~chan! xD

Und nun weiter *smile*:
Jüdisches Museum. Also aufjedenfall ist es einen Besuch wert!
Besonders der Wunschbaum - so süß! Musste ich gleich mitmachen, da es mich an Japan und Kirschblüten erinnert hat! *smile*
Das Museum hat eine geniale Struktur! Am Anfang erstmal 3 kurze Filme um sich schnell wieder in das Thema ein zu finden und dann einen Haufen von Informationen überall + Lümmelecken~*

Ich wollte gar nicht so schnell weg - einige hatten schon nach den ersten paar Metern einen Kulturschock xD - ich konnte nicht genug kriegen, aber ich musste dann doch nach Hause zu dem Geburtstagskind.

Ach! - hab ich schon erwähnt, dass die Bahnen streiken? Ätzend sowas *drop* - versteh die Arbeiter ja, aber nervig ist es für jeden Passagier trozdem ... 

 

Naja dann bis morgen!
Mata ne~

 

Eure takumi

 

[und... Cheese! - Jenny, Julia und meine Wenigkeit im Museum] 

 

P.s.: Wusstet ihr, dass Bert auch Historisch ist? xD


[Sesamstraße lässt grüßen~*] 

 

3.7.07 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de