NaVi

About..

Links

Projektwoche - Pergamon Museum

Hallo -  allen an diesem regnerischen Tag,

heut waren wir im Pergamon Museum. Eigentlich hat es sich ganz gut angehört - aber - naja - hab zu viel erwartet *drop*.
Es war in Ordnung - nur fällt es irgentwie von der Thematik total aus dem Rahmen. Die Skulpturen waren ganz nett, die Münzen mit der Eule aus Griechenland total süß, die Schriften interessant ... aber was hat das mit Nathan bzw. Religion zu tun, wie sich die Schrift entwickelt hat?
Und dazu kommt noch, dass wir die Skyten-Ausstellung doch schon besucht haben, obwohl wir sie erst im nächsten Schuljahr besichtigen wollten ... jetzt darf ich sie zweimal sehen x.X; - und das lohnt sich nicht!

Naja wenigstens nichts bezahlt! *muahaha* Schüler = konstenfreier Eintritt.

Und die Jokes und Fotos dazwischen mit meinen Süßen waren ja auch was Lohnenswertes! xD

 

[Caro entsetzt, während ich die anherze xD] 

 

Eure takumi~* 

 

 

 

4.7.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de