NaVi

About..

Links

Potsdam oder die Wohnungseinweihung von meinen Onkel ~*

Potsdam - schöne Stadt. Ich mag diese Kleinstadt ~*
Putzig - gemütlich und schöne Gärten ringsherum.

Da war ich auch zuerst. Noch vor der Einweihung sind mein Paps und ich ein bisschen in Cecilienhof rumspaziert. Leider war das Wetter etwas launisch *drop*: Sonne und dann bekam man einen Tropfen ab und dann nen ganzen Eimer über´m Kopf ^~^; - naja - war trotzdem ganz schön.
Nur aufgrund des unberechenbaren Wetters sind wir dann schneller als erwartet weitergezogen in die Innenstadt - erstmal Kaffee sozusagen xD
Mein Vater hat zwar versucht mir ständig was Essbares schmackhaft zu machen ... aber irgendwie =.=; - funktioniert das nicht.
Aber immerhin - er hat mich shoppingfaules Wesen zum shoppen gebracht!
Nicht, dass ich Shoppen nicht leiden kann oder so - aber ich bin schwierig - ich begleite gerne, aber bin selbst einfach zu wählerisch x.X; - aber zum Glück gibt es ja meinen Lieblingsladen in Potsdamm *schnurr* - 3 Oberteile, ein Kleidchen und eine Shorts in Größe 34 (!) x.X später - ging es zu meinen Onkel (fragt nicht welcher *drop*) ...

*grübel* Der Abend war ganz angenehm x3 - leckeres Essen (mein Onkel Wolfgang *wieder erinner* war mal Koch - ein sehr guter, sag ich nur ~*), nette Unterhaltungen (auch wenn ich lieber gelauscht hab - einfach unterschiedliche Generationen - aber interessant so über die alte Zeit zu hören x3) und n paar Schauer später sind wir dann wieder abgefahren, haben meine Schwester abgeholt vom KPMG und dann endlich nach Hause *gä~hn*

Abschließend zu sagen - ich will nochmal dahin! xD

((((^~^)y* takumi

 

Hier noch ein paar Bildchen:

[takumi bei Cecilienhof]

[takumi in Potsdam]


[bei meinem Onkel mit Anka ~*]

7.7.07 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de